Endlich ist es offiziell: Der GSV Borken Marbeck hat einen neuen Schulleiter. Neuer Schulleiter - bekanntes Gesicht. Zum Glück!

Nach einem steinigen Weg (wie es mehrfach in der Presse nachzulesen war) wurde gestern Lars Koschmieder zum neuen Schulleiter ernannt. Frau Geukes übergab die Ernennungsurkunde und auch die Vertreter der Stadt Borken, Bürgermeisterin Frau Schulze Hessing sowie Herr Nießing, erschienen zur feierlichen Übergabe. Allen Reden konnte man deutlich entnehmen, dass alle Beteiligten mit der nun gefunden Lösung mehr als zufrieden sind. Auch das Lehrerkollegium und die Elternvertreter waren sich einig: Endlich ist der richtige Mann offiziell unser Schulleiter. 

Für die Kinder beider Standorte war Herr Koschmieder sowieso schon der Schulleiter. Dies betonten die Kinder mehrfach bei einer kleinen gemeinsamen Feier.  

 

Bericht aus der BZ vom 11.09.2018