von unserem Förderverein

Kindertrödelmarkt auf dem Schulhof

Am 11. Juni 2022 hat der Förderverein der Engelradingschule den ersten Kindertrödelmarkt organisiert.

Bei bestem Wetter haben sich viele Marbecker Kinder, aber auch auswärtige Familien, ab 9:00 Uhr auf dem Schulhof eingefunden, um ihre Stände aufzubauen.

Ab 10:00 Uhr startete dann der Verkauf. Von Lego und Puppen, über Brettspielen bis hin zu ganzen Ritterburgen war das Angebot sehr breit gefächert und die kleinen Verkäufer hatten eine Menge Spaß.

Für das leibliche Wohl hat der Förderverein kühle Getränke, Kaffee, Süßigkeiten und Würstchen im Brötchen angeboten. Die Erlöse hieraus kommen zu 100% der Arbeit des Fördervereins zugute.

Nach drei Stunden kaufen, verkaufen und schönem Beisammensein war der Kindertrödelmarkt beendet und der Schulhof wieder aufgeräumt.

Zurück