Projekte

Die Gewinner des diesjährigen Malwettbewerbs stehen fest.

Unter dem Motto „Was bedeutet Zusammenhalt“ haben die Schülerinnen und Schüler der Engelradingschule sich Gedanken gemacht, gemalt oder Collagen erstellt und die Jury mit ihren Bildern vor eine schwierige Aufgabe gestellt. Es galt aus 106 Bildern die besten zu ermitteln.

Nach langen fachlichen Diskussionen entschied sich die Jury für die Gewinnerinnen und Gewinner.

Die ersten 3 Plätze in den Klassen 1&2 gingen an Tilda Buß, Chissi Kampschroer und Sebastian Kampschroer.

In den Klassen 3&4 war es nicht weniger knapp. Mit leichtem Vorsprung belegten Luis Dings, Jonas Flasche und Ida Meis die ersten drei Plätze.

In beiden Altersgruppen gab es selbstverständlich auch noch Preise für die Viertplatzierten, die nur knapp das Siegerpodest verpasst haben.

Außerdem konnten die Kinder bei dem Quiz noch weitere tolle Preise gewinnen.

 

Fotos von der Preisverleihung sehen sie hier.

Zurück